Ich bin 1951 in Berlin geboren.

Bis vor wenigen Jahren habe ich als Schauspieler vor einer Kamera, auf einer Bühne oder als Sprecher vor einem Mikrofon gestanden. 

Anfang der Achtziger Jahre begann meine innere Reise. Zuerst als Osho Sannyasin, sowie als mehrfacher Familienvater, da ich meine Kinder oft als meine größten Lehrmeister empfand. Später inspirierte mich Ken Wilber und die integrale Theorie, sowie Thomas Hübl bei dem ich zusammen mit Ingrid an seinem zweijährigen "Timless Wisdom Training" teilnahm.

 

Das Projekt "Krisenfreunde" ist die Manifestation einer Vision, die während des mehrjährigen Transformationsprozesses von Ingrid immer deutlicher wurde. Vielleicht könnte ich meine Rolle darin am besten mit dem Begriff "Geburtshelfer" beschreiben. Ihr "Kind" haben wir dann  gemeinsam groß gezogen.

Mittlerweile bin ich nicht mehr in meinem Beruf tätig und freue mich teil dieses Projekts zu sein und mich noch intensiver den täglichen Herausforderungen einer lebendigen Gemeinschaft widmen zu können.