Ein wesentlicher Bestandteil unseres Zusammenseins im Alltag ist die "Transparente Kommunikation".

 

 

 

 

 

Es ist uns Allen ein herzvolles Anliegen im Alltag transparent und wach miteinander zu kommunizieren und uns im authentischen und achtsamen Kontakt zu bewegen. Es ist ein ständiges gegenseitiges Erinnern und Üben.

 

Transparent zu kommunizieren heißt für uns,  die in verschiedenen Situationen   auftauchenden Gefühle, Empfindungen und Gedanken mitzuteilen und durch aufmerksames Zuhören öffnet sich ein Raum für Verstehen und Mitgefühl.

 

Jeder Mensch der zu uns kommt, ist eingeladen, dies mit uns zu üben. So ist die „Transparente Kommunikation“ ein Teil unserer täglichen spirituellen Praxis, die mit dem Morgenkreis beginnt und uns durch den Tag begleitet.

 

Wir fühlen uns unterstützt und inspiriert von der Bereitschaft eines Jeden diese Erfahrungen mit uns zu teilen. 

 

 

 

 "Transparente Kommunikation" inspiriert durch das Timeless Wisdom Training mit Thomas Hübl, www.thomashuebl.com

 

 

 

Rundbrief

 

Möchtest du vierteljährlich erfahren was es Neues von uns zu berichten gibt?

Dann schreib uns eine kurze Mail mit dem Betreff: Rundbrief 

 

post@krisenfreun.de