"Transparente Kommunikation"

 

Ein wesentlicher Bestandteil unseres Zusammenseins im Alltag

 

 

 

 

 

Es ist uns Allen ein herzvolles Anliegen im Alltag transparent und wach miteinander zu kommunizieren und uns im authentischen und achtsamen Kontakt zu bewegen. Es ist ein ständiges gegenseitiges Erinnern.

 

Transparent zu kommunizieren heißt für uns,  die in verschiedenen Situationen auftauchenden Gefühle, Empfindungen und Gedanken mitzuteilen und durch aufmerksames Zuhören öffnet sich ein Raum für Verstehen und Mitgefühl.

 

Jeder Mensch der zu uns kommt, ist eingeladen, es mit zu leben.

So ist die „Transparente Kommunikation“ ein Teil unserer täglichen spirituellen Praxis, die mit dem Morgenkreis beginnt und uns durch den Tag begleitet.

 

Wir fühlen uns unterstützt und inspiriert von der Bereitschaft eines Jeden seine Erfahrungen und sein Erleben des gegenwärtigen Moments mit uns zu teilen. 

 

 

 

 "Transparente Kommunikation" inspiriert durch das Timeless Wisdom Training mit Thomas Hübl, www.thomashuebl.com